Unsere Schulpferde

Snoopy

Snoopy ist ein 18-jähriger Oldenburger Wallach. Mit seiner Größe von ca. 165 cm ist er auch für größere Jugendliche und Erwachsene geeignet. Mit seinem freundlichen Wesen ist er aber ebenso bei den Kleineren unter den Reitschülern beliebt.

Contendro

Contendro ist ein ebenfalls ca. 165 cm großer 20-jähriger Wallach mit Holsteiner Brand. Er ist erst vor kurzem zu unseren Schuldpferden hinzugekommen. Vorher war er privat als Springpferd bis zur Klasse M im Einsatz. Auch Contendro ist mit seinem ruhigen und Menschen zugeneigten Wesen bei allen beliebt und trägt klein und groß sicher durch die Reitstunden.

Shanaya

Shanaya ist ein Reitpony mit einer Größe von ca. 135 cm. Die 5-jährige Stute bereitet besonders fortgeschrittenen Reitern viel Freude.

Robbie

Robbie ist ein 7-jähriger Wallach der in der Dressur groß und klein sehr viel Freude bereitet. Auch an der Longe fühlen sich Reitanfänger sicher, da er mit seiner ruhigen Art Vertrauen schenkt.